Sharedien.
Find.
Not search.
Everywhere.
Sharedien.
Follow your
intuition.
Sharedien.
Find Media.
Not search.
Everywhere.
Sharedien.
Grows with your
requirements.
Sharedien.
Everything you
need.

Agile work made easy

Improve digital collaboration

Work agile instead of following rigid workflows. Strengthen digital collaboration. Simply achieve more together. Sharedien is your innovative collaboration solution and supports the collaboration between departments, branches, external service providers and partners with many practical functions. And not just regionally, but worldwide. Because by sharing information, virtual teams can achieve more across national borders. As a DAM system, Sharedien connects your employees with each other at a central location – securely and efficiently.

Together for more agility

An agile workplace where all internal and external stakeholders can easily collaborate: As a collaboration system, all functions are united in Sharedien - from efficient task management to a separate team area where information can be exchanged. Sharedien is the ideal place for centralized collaboration, cross-departmental exchange and content creation with agencies and other service providers. Simple. Secure. Digital.

In is who's in - task management rethought

Sharedien not only connects your employees with each other. External actors such as suppliers, agencies, photographers or copywriters can also be invited to the workspace to strengthen digital collaboration. This way, entire projects can be edited securely and centrally in one place - internally and externally.

Simply share what is worthwhile

Especially in global companies, data must be available to thousands of users around the world in the shortest possible time. Long waiting times or incomplete information? Not with Sharedien, because this clever system lets you share content quickly and easily through the right channels: with whomever you want, when you want and where you want. Via the Web, mobile or cloud - for task management that's worth seeing. So your content always reaches its destination - and in the shortest possible time.

Security also comes first in task management

If you want to work more agile, Sharedien is the best choice. Because through the integrated rights management you can assign different permissions to the participants. Set, view, change, release or even delete content - make sure who is allowed to interact with which data objects, when, where and to what extent. Because the security of your data must not be neglected in task management!

Test Sharedien now for free.

Looking for an intelligent and scalable system for your digital asset management? Request your free Sharedien demo version today and see for yourself the unbeatable features. Media Asset Management made easy!

Jetzt anmelden:

Ich möchte Informationen von Advellence erhalten, zu Produkten, Diensten und Events, einschliesslich aktuellen Lösungen, Tipps und Exklusivangeboten. (Datenschutzerklärung)

Kontakt zulassen via:

Register now:

I would like to receive information from Advellence about products, services and events, including current solutions, tips and exclusive offers. (Privacy Policy)

Allow contact via:

Jetzt kostenlose DEMO anfragen:

Ich möchte Informationen von Advellence erhalten, zu Produkten, Diensten und Events, einschliesslich aktuellen Lösungen, Tipps und Exklusivangeboten. (Datenschutzerklärung)

Kontakt zulassen via:

Request DEMO for free:

I would like to receive information from Advellence about products, services and events, including current solutions, tips and exclusive offers. (Privacy Policy)

Allow contact via:

Scroll to Top

Sharedien.
Finden.
Nicht suchen.
Überall.
Sharedien.
Folgen Sie Ihrer.
Intuition.
Sharedien.
Medien finden.
Nicht suchen. Überall.
Sharedien.
Wächst mit Ihren.
Anforderungen.
Sharedien.
Alles, was Sie.
dafür brauchen.

Agiles Arbeiten leicht gemacht

Die digitale Zusammenarbeit verbessern

Agil arbeiten, statt starren Workflows folgen. Die digitale Zusammenarbeit stärken. Gemeinsam einfach mehr erreichen. Sharedien ist Ihre innovative Kollaborationslösung und unterstützt mit vielen praktischen Funktionen die Zusammenarbeit zwischen Abteilungen, Niederlassungen, externen Dienstleistern und Partnern. Und das nicht nur regional, sondern weltweit. Denn durch die gemeinsame Nutzung von Informationen können virtuelle Teams über die Landesgrenzen hinweg mehr erreichen. Als DAM-System verbindet Sharedien Ihre Mitarbeiter an einem zentralen Ort miteinander – sicher und effizient.

Gemeinsam zu mehr Agilität

Ein agiler Workplace, in dem alle internen und externen Akteure ganz einfach zusammenarbeiten können: Als Kollaborations-System sind alle Funktionen in Sharedien vereint – vom effizienten Taskmanagement bis hin zum eigenen Teambereich, in dem Informationen ausgetauscht werden können. Sharedien ist der ideale Ort für die zentrale Zusammenarbeit, den abteilungsübergreifenden Austausch und die Content-Erstellung mit Agenturen und anderen Dienstleistern. Einfach. Sicher. Digital.

In ist, wer drin ist – Aufgabenmanagement neu gedacht

Sharedien verbindet nicht nur Ihre Mitarbeiter miteinander. Auch externe Akteure wie Lieferanten, Agenturen, Fotografen oder Texter können in den Workspace eingeladen werden, um die digitale Zusammenarbeit zu stärken. So lassen sich ganze Projekte sicher und zentral an einem Ort bearbeiten – intern wie extern.

Einfach teilen, was sich lohnt

Insbesondere in global agierenden Unternehmen müssen Daten in kürzester Zeit für Tausende von Nutzern auf der ganzen Welt verfügbar sein. Lange Wartezeiten oder lückenhafte Infos? Nicht mit Sharedien, denn mit dem cleveren System teilen Sie Inhalte schnell und einfach über die richtigen Kanäle: mit wem Sie wollen, wann Sie wollen und wo Sie wollen. Via Web, Mobile oder Cloud – für ein Aufgabenmanagement, der sich sehen lassen kann. So erreichen Ihre Inhalte immer ihr Ziel – und das in kürzester Zeit.

Sicherheit geht auch beim Aufgabenmanagement vor

Wer mit Sicherheit agiler arbeiten möchte, ist mit Sharedien bestens beraten. Denn durch die integrierte Rechteverwaltung können Sie den Beteiligten verschiedenste Berechtigungen zuteilen. Inhalte einstellen, ansehen, ändern, freigeben oder auch löschen – stellen Sie sicher, wer mit welchen Datenobjekten wann, wo und in welchem Umfang interagieren darf. Denn die Sicherheit Ihrer Daten darf auch im Aufgabenmanagement nicht zu kurz kommen!

Jetzt Sharedien gratis testen.

Auf der Suche nach einem intelligenten und skalierbaren System für Ihr Digital Asset Management? Fordern Sie noch heute Ihre kostenlose Sharedien-Demoversion an und überzeugen Sie sich selbst von den unschlagbaren Features. Media Asset Management leicht gemacht!

Jetzt anmelden:

Ich möchte Informationen von Advellence erhalten, zu Produkten, Diensten und Events, einschliesslich aktuellen Lösungen, Tipps und Exklusivangeboten. (Datenschutzerklärung)

Kontakt zulassen via:

Register now:

I would like to receive information from Advellence about products, services and events, including current solutions, tips and exclusive offers. (Privacy Policy)

Allow contact via:

Jetzt kostenlose DEMO anfragen:

Ich möchte Informationen von Advellence erhalten, zu Produkten, Diensten und Events, einschliesslich aktuellen Lösungen, Tipps und Exklusivangeboten. (Datenschutzerklärung)

Kontakt zulassen via:

Request DEMO for free:

I would like to receive information from Advellence about products, services and events, including current solutions, tips and exclusive offers. (Privacy Policy)

Allow contact via:

Scroll to Top