Sharedien.
Find.
Not search.
Everywhere.
Sharedien.
Follow your
intuition.
Sharedien.
Find Media.
Not search.
Everywhere.
Sharedien.
Grows with your
requirements.
Sharedien.
Everything you
need.
Schwarzes Icon bestehend aus einer Wolke und Dokumenten

Multichannel Marketing

Content Data Management

You need to know which digital assets are linked to which information. You also need to understand where are they used and in which versions they are available. With Sharedien you can because you always have an overview in Content Master Data Management. With integrated usage reports, you can access detailed documentation and benefit from complete transparency so you can better tailor your content to all multichannel marketing requirements.

Centralize information with Content Master Data Management

By integrating product information, texts, system data and campaigns, Sharedien creates "complex content objects" that allow you to easily receive, manage and relate any structured and unstructured data content from all external data management systems. With these features, Sharedien becomes your central Content Master Data Management tool for simplified Omnichannel marketing.

Infografik mit diversen Abkürzungen zum Thema Master Data Management
Infografik bestehend aus diversen Icons, welche die Ausspielung von Assets in zahlreiche Kanäle demonstrieren

Multichannel Marketing done faster

With Sharedien, your content is available for all processes and possible collaborations and automatically delivered to your output channels. From your online store to your website and social media, you can reduce your time-to-market for all content and gain back time for important strategic initiatives.

Know what is needed

Do you know where your digital content is used? The relationships between the objects? Which versions of your data are available and on which platforms? With Sharedien integrated usage reports you get exactly the overview you need for your content marketing – giving you a complete view of your content and unparalleled control.

Infografik bestehend aus einem Gehirn und diversen Icons, um die intelligenten Relationen zwischen Assets darzustellen
Scroll to Top

Sharedien.
Finden.
Nicht suchen.
Überall.
Sharedien.
Folgen Sie Ihrer.
Intuition.
Sharedien.
Medien finden.
Nicht suchen. Überall.
Sharedien.
Wächst mit Ihren.
Anforderungen.
Sharedien.
Alles, was Sie.
dafür brauchen.

Multichannel Marketing

Content Data Management

Wo sind welche digitalen Assets mit welchen Informationen verknüpft? Wo werden sie verwendet und in welchen Versionen liegen sie vor? Mit Sharedien behalten Sie beim Content Master Data Management stets den Überblick. Denn dank integrierter Verwendungsnachweise können Sie auf detaillierte Dokumentationen zurückgreifen und von voller Transparenz profitieren. So lässt sich Ihr Content beim Multichannel Marketing noch besser auf sämtliche Anforderungen abstimmen. Schließlich gilt auch beim Content Data Management: Content is key!

Zentrale Informationen dank Content Master Data Management

Durch die Integration von Produktinformationen, Texten, Systemdaten und Kampagnen lässt Sharedien „komplexe Content-Objekte“ entstehen. So können Sie im Zuge des Data Managements ganz einfach jeglichen Content aus strukturierten und unstrukturierten Daten von allen externen Systemen empfangen, verwalten und in Relation zueinander bringen. Dank dieser Funktionen wird Sharedien Ihr zentrales Tool für das Content Master Data Management und macht Ihr Omnichannel Marketing fortan noch einfacher.

Multichannel Marketing – im Handumdrehen

Mit Sharedien steht Ihr Content nicht nur für alle Prozesse und möglichen Kollaborationen zur Verfügung, sondern wird auch automatisiert auf all Ihre Ausgabekanäle ausgeliefert. Ob Onlineshop, Webseite oder Social Media – so verkürzt sich die Time-to-Market für sämtlichen Content auf ein Minimum und gibt Ihnen mehr Zeit für das Wichtige. Multichannel Marketing nach Maß.

Wissen, was gebraucht wird

Wo werden Ihre digitalen Inhalte verwendet? Welche Relationen bestehen zwischen den Objekten? In welchen Versionen liegen meine Daten vor? Und welche Daten können auf welchen Plattformen zum Einsatz kommen? Mit den integrierten Verwendungsnachweisen von Sharedien erhalten Sie genau die Übersicht, die Sie für Ihr Content Marketing benötigen. So haben Sie alles im Blick und behalten die vollständige Kontrolle über Ihren gesamten Content. Heben auch Sie Ihr Omnichannel Marketing auf ein neues Level – mit Sharedien!

Jetzt Sharedien gratis testen.

Auf der Suche nach einem intelligenten und skalierbaren System für Ihr Digital Asset Management? Fordern Sie noch heute Ihre kostenlose Sharedien-Demoversion an und überzeugen Sie sich selbst von den unschlagbaren Features. Media Asset Management leicht gemacht!

Jetzt anmelden:

Ich möchte Informationen von Advellence erhalten, zu Produkten, Diensten und Events, einschliesslich aktuellen Lösungen, Tipps und Exklusivangeboten. (Datenschutzerklärung)

Kontakt zulassen via:

Register now:

I would like to receive information from Advellence about products, services and events, including current solutions, tips and exclusive offers. (Privacy Policy)

Allow contact via:

Jetzt kostenlose DEMO anfragen:

Ich möchte Informationen von Advellence erhalten, zu Produkten, Diensten und Events, einschliesslich aktuellen Lösungen, Tipps und Exklusivangeboten. (Datenschutzerklärung)

Kontakt zulassen via:

Request DEMO for free:

I would like to receive information from Advellence about products, services and events, including current solutions, tips and exclusive offers. (Privacy Policy)

Allow contact via:

Scroll to Top